Neubestellung der Geschäftsführung für das IfV NRW

April 2019

Der Rektor der Fachhochschule Südwestfalen, Herr Professor Dr.-Ing. Claus Schuster, hat die Geschäftsführung des IfV NRW gleichberechtigt auf Frau Jutta Sczesny und Frau Sabine Seil übertragen. Zuvor hatte der Lenkungsrat Verbundstudium der Einsetzung zugestimmt.

Sabine Seil und Jutta Sczesny
Sabine Seil und Jutta Sczesny, Foto: IfV NRW

Die Maßnahme war vor dem Hintergrund des Ausscheidens des bisherigen Geschäftsführers, Herrn Dieter Pawusch, notwendig geworden.

Mit der Einsetzung der Geschäftsführung ist auch die Neuorganisation des Instituts verbunden worden. Das Institut gliedert sich zukünftig in zwei Geschäftsbereiche mit jeweils vier Arbeitsgebieten. Der Geschäftsbereich „Wissenschaftliche Beratung & perspektivische Entwicklung im VS“ wird von Frau Sczesny, der Geschäftsbereich „Rechtsangelegenheiten, Finanzen & Lerneinheiten“ wird von Frau Seil verantwortet.